Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen in Österreich 2015/06 Grillabend "Paella"
Artikelaktionen

2015/06 Grillabend "Paella"

Grillerei am 26.06.2015 - Thema "Paella"

 

 

Der TWSV hat heuer bereits das 2te Grillevent durchgeführt.

 IMG_3822.JPG

Federführend zaubert unser Grillmeister „Brandy“ am Grillrost; und dabei entstehen die extrafeinen Gerichte.

IMG_3824.JPG          IMG_3823.JPG

Beim letzten Grillabend am 26. Juni 2015 der unter Motto „Paella“ stand hat er uns gezeigt, dass es nicht immer ein Kotelett sein muss das da am Grillrost brutzelt.

IMG_3832.JPG IMG_3829.JPG

Karl durfte sich als Lehrling dazustellen und hat versucht dem Roman seine Paella „nachzugrillen“.

IMG_3834.JPG

Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen (bzw. schmecken) lassen und die 14 Teilnehmer haben die gebotene Küche sehr gelobt. Da das Wetter dem Vorhaben zugetan war, konnten alle im Freien sitzen und einen schönen gemeinsamen Abend verbringen.

IMG_3844.JPG