Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen in Österreich 2011/08 Schnuppertauchen
Artikelaktionen

2011/08 Schnuppertauchen

20.08.2011 Wachaubad Melk

P1010094.JPGAm 20ten August fand inzwischen zum 5ten Mal das alljährliche Schnuppertauchen im Wachaubad Melk statt und wurde erneut von vielen interessieren "NochNichtTauchern" besucht.
Insgesamt nahmen 18 Kinder und zwei Erwachsene an der Veranstaltung teil.

Diesesmal wurde das Schnuppertauchen als Kooperation des Tauch- und Wassersportvereins Melk mit dem Melker Tauchcenter "Jacks Tauchstube" durchgeführt.

Das Wetter war ideal für eine Tauchveranstaltung. Da es nicht zu heiss war, mussten wir das Wachaubad nicht mit unzähligen Badegästen teilen, sondern konnten uns ungestört in den abgegrenzten Tauchzonen herumtummeln.


Zwei ausgebildete Tauchlehrer und vier Taucher sorgten dafür, dass neben dem Vergnügen weder Theorie noch Sicherheit zu kurz kamen.
Zum Abschluss bekam noch jeder Teilnehmer eine Urkunde als Erinnerung an dieses Event.

Hier gehts zum Fotoalbum

 

---------