Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen in Österreich 2008/08 Weissensee
Artikelaktionen

2008/08 Weissensee

Tauchausflug an den Weissensee, 28.08.2008 bis 31.08.2008
Einer der schönsten Tauchausflüge im heurigen Jahr war der "Kurzurlaub" am Weissensee.
Dieser Ausflug bestach nicht nur durch das Wetter das sich ansonsten bei Tauchausflügen nicht immer von der schönen Seite zu zeigen pflegt, sondern auch von der hohen Teilnehmerzahl. Der Campingplatz am Weissensee verwandelte sich in dieser Zeit geradezu in ein TWSV-Outlet.
Zwischen- und nach den Tauchgängen saß man gerne einmal auf ein kühles Blondes oder auf einen kleinen Imbiss zusammen. Auch abends war gute Stimmung angesagt. ... und demjenigen dems auf dem Camplingplatz nicht genug zu essen gab, der fuhr halt auf die Alm.
Die Tauchgänge waren schön und durch die super Lage von Campingplatz,See und Tauchbasis gestalteten sie sich auch nicht so anstrengend wie wir es von manchen anderen Tauchplätzen kennen.
Wir haben hier noch ein paar weitere Fotos zusammengestellt