Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen in Österreich 2019/06 Neufelder See
Artikelaktionen

2019/06 Neufelder See

Tauchausflug an den Neufeldersee 16.06.2019 Bericht: Christian Horaczek

Am 16 Juni machten wir einen Tauchausflug zum Neufeldersee.Bild2.jpg
Iris, Daniel, Stern, Aigner,Stefan und ich starteten um 7:30h und waren gespannt was der Tag so bringen würde.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war zwar etwas windig aber die Sonne machte es Bild1.jpgwarm genug um gemütlich im Gastgarten abhängen zu können.

 

 

 

 

 

Bei einer Wassertemperatur von 22° wird einem beim Tauchen auch nicht so schnell kalt. Die Sicht unter Wasser hätte zwar ein wenig besser sein können, war aber gut genug um das eine oder andere (bereits bestens bekannte) versenkte Relikt im Zuge des Tauchgangs entdecken zu können.Bild5.jpg


Die Stimmung war jedenfalls super.
Nach dem Mittagessen machten wir uns dann mit einem Zwischenstop am Erikateich wieder auf den Heimweg.
Alles in allem ein sehr schöner Ausflug.