Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen in Österreich 2011/08 Schnuppertauchen
Artikelaktionen

2011/08 Schnuppertauchen

20.08.2011

h1.JPGAm 20ten August fand inzwischen zum 5ten Mal das alljährliche Schnuppertauchen im Wachaubad Melk statt und wurde erneut von vielen interessieren "NochNichTauchern" besucht.

Insgesamt nahmen 18 Kinder und ein Erwachsenenr an der Veranstaltung teil. Diesesmal wurde das Schnuppertauchen als Kooperation des Tauch- und Wassersportvereins Melk mit dem Tauchzenter "Jacks Tauchstube" durchgeführt.
Das Wetter war ideal für eine Tauchveranstaltung. Da es nicht zu heiss war, mussten wir das Wachaubad nicht mit unzähligen Badegästen teilen, sondern konnten uns ungestört in den abgegrenzten Tauchzonen herumtummeln.

P1010070.JPG IMG_1528.JPG
Zwei ausgebildete Tauchlehrer und vier Taucher betreuten die Tauchneulinge sodass sowohl Theorie als auch Sicherheit gewährleitet waren.

P1010094.JPG

Zum Abschluss bekam noch jeder Teilnehmer eine Urkunde als Erinnerung an dieses Event.