Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen in Österreich 2017/04 Antauchen - Aufkirchen
Artikelaktionen

2017/04 Antauchen - Aufkirchen

Am 29.04.2017 fand das diesjärige Antauchen des TWSV statt.

Dieses Jahr war das Ziel die geflutete Sauerkrautfabrik in Aufkirchen.

12 Taucherinnen und Taucher konnte sich für diesen Ausflug begeistern.
 IMG_3935.JPG

> 1 Tag

Abfahrt 9.45 - ohne Zwischenstopp - Ankunft 14:00.
Nach der Ankunft in der Krautfabrik erfolgte das Einchecken in der Tauchbasis. Danach freies Tauchen bis 17:30h.

Um 18 Uhr fuhr der Bus zum Hotel zum Einchecken und wieder retour. Gegen 1900 Uhr gab es dann ein Buffet in einen eigens für uns vorbereiteten Raum. Tauchen wäre theoretisch noch bis 24 Uhr möglich gewesen; es hat allerdings niemanden mehr gefreut. Vilemehr traf man sich nach dem Essen zu einem ausführmlichen Ausklang an der Bar. Anschliessend ging es mit dem Bus zurück ins Hotel.

> 2 Tag

Nach dem Frühstück ging es zurück in die Sauerkrautfabrik. Der eine oder andere wagte noch einen Tauchgang, der Rest hat sich am Taucherflohmarkt umgesehen.
Heimfahrt um 12 Uhr, mit kurzen Zwischenstopp auf Raststätte.

Fotos