Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen International 2017/10 Tauchreise Marsa Alam
Artikelaktionen

2017/10 Tauchreise Marsa Alam

05.10.2017 - 12.10.2017

Nach einer mehrjährigen Pause konnte 2017 wieder einmal eine richtige Tauchreise organisiert werden.
17 Personen - sowohl Taucher, als auch Nicht-Taucher - nahmen an der einwöchigen Reise nach Marsa Alam teil.
Wir waren im Hotel Jaz Lamaya hervorragend untergebracht und jeder konnte in entspannter Athmosphäre auf seine Kosten kommen.
Neben dem Tauchen und Schnorcheln gab es nämlich auch  eine Menge an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine breite Palette an Wellness- und Massageangeboten.
Die Qualität eines 5 Sterne Hotels wurde einem spätestens am Pool bewusst wo emsige Kellner uns den ganzen Tag über mit Getränken versorgten.
Auch an den Zimmern und an der reichhaltigen kulinarischen Versorgung gab es nichts auszusetzen.

Da die Tauchbasis direkt beim Hotel war, konnten die Tauchgänge recht einfach und mit nur sehr kurzen Gehzeiten gestartet werden.

Einmal mehr präsentierte sich das Rote Meer von seiner schönsten Seite und wir konnten bei super Sicht die Korallenwelt und Fischwelt am Hausriff erkunden.

Wir haben für euch unter folgendem Link einige Fotos von diesem Abenteuer vorbereitet.