Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen International 2008/09 Kroatien-Kornaten
Artikelaktionen

2008/09 Kroatien-Kornaten

Tauchreise des TWSV-Melk nach Kroatien vom 19.09.2008 bis 27.09.2008

Die diesjähirge Tauchreise des TWSV-Melk führte nach Kroatien. Mit zwei gecharterten Motorschiffen machten 12 Mitglieder eine Woche lang die Kornaten zwischen Zadar und KRK unsicher.

Bei Sonne und bei Wellen schipperten wir in 4 Etappen von Sukosan (Das war unser Start und Zielhafen) bis zur Insel KRK und erlebten so das eine oder andere Abenteuer an Bord

Ein besonderes Schmuckstück der Kornaten ist die Stadt Rab auf der Insel RAB. Wir haben dort 2 Tage lang Station gemacht.

Wir waren aber nicht nur herumschinackeln, sondern wir haben auch einige Tauchgänge absolviert.

...Und wer jetzt noch nicht genug hat, kann sich hier noch einige weitere Fotos ansehen.