Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen International 2007/09 Ägypten-Sharm el Sheikh
Artikelaktionen

2007/09 Ägypten-Sharm el Sheikh

Tauchreise des TWSV v 6. - 13.9.2007

Im heurigen Jahr ging die Vereinstauchreise nach Sharm el Sheik in Ägypten.

Wir wollten mal wieder die Fische im roten Meer besuchen!

12 Personen nahmen an dieser Reise teil.

Unser Schiff, die "Alaa Mansour" brachte uns an den ersten 5 Tagen täglich zu den Tauchplätzen, wo wir die Fauna und Flora des Roten Meeres so richtig geniessen konnten.  Bianca, unser Diveguide, zeigte uns einige ausgesprochen schöne Tauchplätze. Die absolut verschärften Unterwasser-Fotos findet ihr hier! Nach dem Morgentauchgang verwöhnte uns die Crew täglich mit einem leckern Buffet.

Am 6ten Tag war "tauchfrei", aber diejenigen die noch nicht genug hatten buchten einen Wüstentrip .