Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Tauchen International 2012/04 Krautfabrik
Artikelaktionen

2012/04 Krautfabrik

Ein Bericht von Christian Horaczek

Tag 1

Am 14.April haben wir uns ( 10 Personen, 9 davon vom Tauchverrein ) bei mir im Geschäft getroffen. Nach einer Fahrt von ca. 4 Stunden inkusive Pause sind wir in Aufkirchen eingetroffen. Nach einem kurzen Rundgang sind alle gleich tauchen gegangen. Am ersten Tag waren alle 3 bis 4 mal im Wasser und einige gingen in die Sauna. Nach unserem letzen Tauchgang gingen wir in die Pizzeria im Gebäude zu einem gemütlichen Abendessen ( danke für die Einladung durch den Tauchverein ). Wir hätten wenn wir wollten auch noch nach dem Essen bis 22:00 Uhr in die Tauchbecken gehen können. Wir haben uns aber für einen gemütlichen Abschluß in der Pizzeria und danach in der Bar entschlossen.

Tag 2

Am 15.April sind wir alle nach dem Frühstück noch ein, zweimal in die Tauchbecken tauchen gegangen um danach gemütlich gegen Mittag die Heimreise anzutreten, mit einen gemütlichen Mittagessen auf einer Raststätte.
Ich hatte den Einduck, dass allen das Tauchen in einen Indoor Center mit 25 Grad Wasser Temperatur sehr gefallen hat. Es ist optimal sich dort einmal die Zeit zu nehmen ordentlich auszutarien und dir richtige Bleimenge zu bestimmen, oder auch einfach nur spielen, ... ruhig sein, geniessen oder auch üben.

Grüße Jack

Teilnehmer:
Christian Horaczek
Franz Kronsteiner
Andrea Waltl
Hermann Stadler
Willibald Meyr
Thomas Kracher
Thomas Wondra
Martin Sonnleitner
Ronald Reithmayer und Freundin

--

Hier findet ihr einige FOTOS von diesem Ausflug

--
JACK´s Tauchcenter
Horaczek Christian
Abt Karlstraße 73
A-3390 Melk

office@tauchen-melk.at
www.tauchen-melk.at