Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Mitglied mitglied Kroatien 2008 Abenteuer an Bord
Artikelaktionen

Abenteuer an Bord

Eine Schiffahrt die ist lustig, eine Schiffahrt die is schön...

 

Reiseroute

Unsere Reise führte uns vom Starthafen Sukosan in die kornatischen Inseln.

Ausfahrt_Sukosan.JPG

Eigendlich wollten wir noch am ersten Tag bis Pag fahren, aber die raue See hat uns gleich mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und so mussten wir "zwischenlanden"(1).

 Hafen1_2.JPG             Hafen1_1.JPG

Am nächsten Tag ging es weiter entlang der Insel Pag bis Rab(2) wo wir dann zwei Tage blieben und zweimal tauchen waren. Danach ging es weiter nach KRK(3). In einem Gewaltakt mit vielen "WugiWugis" liefen wir Pag an(4) wo wir am vorletzten Tag noch einen Tauchgang geplant hatten. Da der Wetterbericht aber starke Bora ankündigte und wir noch einen weiten Weg vor uns hatten, beschlossen wir zurück in den Zielhafen zu fahren (5). Das stellte sich schlussendlich als sehr weise Entscheidung heraus, da das Seefahrwetter alles andere als gemütlich war.

 

Eigentlich ist es immer wieder das selbe:

zuerst is es cool....                                          ... dann kommen die "Wugis"...

WugiWugi3.JPG   WugiWugi1.JPG

        ... dann muss mann zu lauter Rockmusik Luftgitarre spielen damit man sich nicht so viel fürchten muss...

Luftgitarre1.JPG

...wenns dann vorbei ist, gibts einen Schluck fürn Neptun...

                                                                ... und dann isses wieder gemütlich.

  Neptun.JPG       Jause.JPG

 ...am Abend noch einen Happen einschneiden...

Fischplatte.JPG

... na ja, und am nächsten Tag das selbe von vorn.

  

ZURÜCK Zurück